Bezirk Hessen-Süd
Jetzt Mitglied werden

September 2017

Meldung:

Frankfurt, 12. September 2017
Dr. Wilhelm Priesmeier zu Besuch in Hessen-Süd

Der ländliche Raum der Zukunft

Der agrarpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion in Schlüchtern und Florstadt

Selbst ein Motorradunfall und eine daraus resultierende Schulterverletzung konnten Dr. Wilhelm Priesmeier nicht davon abhalten, uns im Bundestagswahlkampf zu unterstützen. Der agrarpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion war auf Einladung des hessischen Arbeitskreises für Landwirtschaft und ländliche Räume am 31. August zu Besuch in Hessen-Süd.

Meldung:

Frankfurt, 10. September 2017

Die SPD-Frauen verleihen “Olympe de Gouges”-Ehrenpreis

Frau Irmela Mensah-Schramm für ihr Engagement ausgezeichnet

Die SPD-Frauen des Bezirks Hessen-Süd haben am Sonntag im Haus am Dom den 15. „Olympe de Gouges“-Ehrenpreis an Frau Irmela Mensah-Schramm verliehen. Seit über 30 Jahren kämpft die 72-jährige gegen „Hass-Schmierereien“ – indem sie diese selbst entfernt und andere auffordert es ihr gleich zu tun.

Bezirk Hessen-Süd

Sitemap