Die SPD Hessen-Süd trauert um Petra Fuhrmann

Mit Petra Fuhrmann verliert die SPD eine überaus engagierte und hoch geachtete Genossin, die sich über Jahrzehnte für die Anliegen der SPD eingesetzt hat.

Von 1997 bis 2019 war sie im Bezirksvorstand der SPD Hessen-Süd und war viele Jahre lang die Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen im Bezirk Hessen-Süd. Ihr leidenschaftliches Engagement galt insbesondere frauen- und sozialpolitischen Themen, in denen sie in der Gesellschaft viel zum Guten bewegen konnte.

Die Arbeit für die SPD und ihre Grundwerte war ein fester Bestandteil ihres Lebens und immer eine Herzensangelegenheit. Wir haben eine politische Mitstreiterin, eine Freundin und Weggefährtin und einen wunderbaren Menschen verloren.

In Dankbarkeit für die langen Jahre der guten Zusammenarbeit bewahren wir ihr und ihren Werten, für die sie gekämpft hat, ein ehrendes Andenken. Unser Mitgefühl gilt ihrem Ehemann und der ganzen Familie.