Kaweh Mansoori gratuliert Uta Zapf zum 80. Geburtstag

Kaweh Mansoori, Bezirksvorsitzender der SPD Hessen-Süd, stellvertretender Landesvorsitzender der SPD Hessen und Bundestagskandidat für den Wahlkreis 183 Frankfurt am Main, gratuliert der ehemaligen Bundestagsabgeordneten Uta Zapf zum 80. Geburtstag:

„Es ist bereits 8 Jahre her, seit Uta Zapf nicht mehr für den Kreis Offenbach und die südhessische SPD im Bundestag sitzt. Ich bin froh und dankbar, dass sie sich auch ohne Mandat jeden Tag voller Leidenschaft ihren politischen Schwerpunkten Friedenspolitik, Krisenprävention und Abrüstung widmet,“ so Kaweh Mansoori. „Insbesondere ihr Engagement für eine humane Flüchtlingspolitik und ihr Kampf gegen Fluchtursachen bereichern die Debatte im SPD-Bezirk Hessen-Süd und sind uns schon seit vielen Jahren ein moralischer Kompass.“