Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutsch-Amerikanische Beziehungen mit Biden als Präsident – Es wird besser, aber auch anders und Konflikte bleiben

Details

Datum:
17. Dezember 2020
Zeit:
18:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Livestream

Veranstaltende

Forum „Eine Welt“ / Ausschuss Sicherheit und Frieden
Telefon:
069 299888-140
E-Mail:
birgit.meier[at]spd.de
Veranstalter-Website anzeigen

Wie versprochen, will das Forum eine Welt durch Online-Diskussionen den Kontakt zwischeneinander und mit Interessierten aufrechterhalten. Dafür haben wir den Genossen Karsten D. Voigt gewonnen. Karsten war von 1976 -1998 Bundestagsabgeordneter für die westlichen Stadtteile Frankfurts und einigen Gemeinden des Main-Taunuskreises. Er war und ist aber auch ein ausgewiesener Kenner der USA, besonders aber der deutsch-amerikanischen Beziehungen.

Zuletzt war er Koordinator für die deutsch-amerikanische Zusammenarbeit.

Zu einer Online-Konferenz laden wir Euch herzlich ein. Karsten spricht zu uns zum Thema

Deutsch-Amerikanische Beziehungen mit Biden als Präsident – Es wird besser, aber auch anders und Konflikte bleiben

Die Veranstaltung wird Live auf unserem YouTube-Kanal übertragen. Es sind keine Einwahlwahldaten erforderlich. Einfach am 17. Dezember über nachfolgenden Link den Kanal aufrufen und mit dabei sein.

Zum YouTube Kanal des SPD-Bezirks Hessen-Süd