Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livestream „Brennpunkt Wald“

Details

Datum:
14. Oktober 2020
Zeit:
18:00 bis 20:00
Exportieren

Der deutsche Wald hat seinen dritten Dürresommer in Folge erlebt, aber leider nur zum Teil überlebt. Durch Hitze, Wassermangel und Borkenkäfer droht den Wäldern ein langfristiger Schaden, der sich noch nicht vollständig erfassen lässt. Gemeinsam mit Volker Diefenbach, gelernter Förster und Bürgermeister der Gemeinde Heidenrod, wollen wir klären, ob der hessische Wald noch gerettet werden kann.

Das Gespräch findet live auf unserem Youtube-Kanal statt. Es ist im Vorfeld keine Einwahl notwendig. Es reicht das Aufrufen unseres Youtube-Kanals zur Teilnahme aus.
https://www.youtube.com/channel/UCRSWddkqzLPQgNhYVk1b8Nw

Im Nachhinein wird das Video der Veranstaltung weiterhin auf unserem Kanal zur Verfügung stehen.

Es besteht die Möglichkeit, über das beigefügte Formular Fragen an Volker Diefenbach zu stellen, die im Rahmen der Veranstaltung beantwortet werden.