Lade Veranstaltungen

Partei Familie Beruf

Termin

Datum:
14. August
Zeit:
9:30 bis 13:00

Veranstaltungsort

Freizeitanlage Drachenberge
Berliner Ring 114a
64625 Bensheim
Deutschland

Veranstalter

SPD-Bezirk Hessen-Süd
Telefon:
069-299888-110
E-Mail:
kersten.autze-gutte[at]spd.de
Webseite:
www.spdhessensued.de

Liebe Genossinnen und Genossen,

uns ist es ein großes Anliegen, die Vereinbarkeit von Familie, Beruf und Parteiarbeit zu fördern. Unsere Partei braucht die aktive und laute Stimme von Familien, die sich einbringen und unsere Politik mitgestalten. Und dafür braucht es eben auch Formate, die unsere „roten Zwerge“ mitdenken.

Ein solches Format möchten wir euch zur Sommerpause anbieten. Am Samstag, den 14. August 2021 laden wir Euch von 9:30 – 13 Uhr auf die Freizeitanlage Drachenberge nach Bensheim (Berliner Ring 114a, Bensheim) ein. Wir wollen uns kennenlernen, austauschen, vernetzen und zusammen bei Spiel und Spaß ganz informell brainstormen, wie wir darin besser werden können, unsere Strukturen familienfreundlich zu gestalten.

Alle sind willkommen: Große und kleine rote Zwerge, aktive Mitglieder und solche, die es vielleicht werden wollen. Die Anlage ist ein unglaublich schöner Ort, der sowohl Jung als auch Alt begeistert und den wir ganz exklusiv für uns gemietet haben. Die Miete übernimmt der SPD Bezirk Hessen-Süd.

Aus hygienischen Maßnahmen muss jeder Haushalt sein eigenes Essen und Trinken mitbringen. Bitte achtet auch auf die geltenden Corona-Bestimmungen.

Bitte meldet uns bis Montag, 9. August 2021 über unten stehendes Formular zurück, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen möchtet. Meldet euch gerne auch, wenn ihr grundsätzlich Interesse an einem Austausch habt, allerdings an dem Tag zeitlich leider schon verplant seid.

Wir freuen uns sehr auf euch und einen tollen gemeinsamen Vormittag.

Katrin Hechler, Josefine Koebe, Katrin Molter

 

Anmeldung Drachenberge

Name(erforderlich)