Lade Veranstaltungen

Verleihung Ehrenamtspreis 2020/21

Termin

Datum:
4. Februar 2021
Zeit:
18:30 bis 20:30

Der SPD-Bezirk Hessen-Süd würdigt und ehrt seit Jahren die gesellschaftliche Bedeutung des ehrenamtlichen Engagements mit der Verleihung des Ehrenamtspreises.

Mit 20 tollen Vorschlägen, die uns aufgrund unserer Ausschreibung erreicht haben und die ein breites Spektrum an sozialen und politischen Aktivitäten abdecken, war die Resonanz auch diesmal überwältigend. Es wird jeweils ein Preis für Einzelpersonen und Gruppen vergeben.

Wir würden uns freuen, wenn wir zur Preisverleihung nicht nur alle vorgeschlagenen Gruppen und Einzelpersonen, sondern auch Vertreter der SPD-Gliederungen, die uns die einzelnen Vorschläge gemacht haben, begrüßen könnten.

Aufgrund von Covid-19 sind wir dazu gezwungen die Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Wir bitten daher darum, dass alle nominierten Gruppen maximal mit 2 Personen zur Preisverleihung kommen und alle nominierten Einzelpersonen mit maximal 1 Begleitperson. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir bitten um eine Anmeldung über das Kontaktformular:

Ehrenamtspreis 2020/21