Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Web-Seminar: Am 14. März ist Kommunalwahl – Was können wir jetzt noch machen? (19. Januar)

Termin

Datum:
19. Januar
Zeit:
18:00 bis 20:00
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Zoom

Leider ist dieser Termin bereits ausgebucht. Es wird in Kürze Infos zu einem 2. Termin geben!

Der Wahltermin kommt immer schneller als wir denken. Was können wir jetzt noch machen? Was müssen wir beachten? Und was können wir uns dabei von der Feuerwehr abgucken? In dem Abendseminar geht es um die Überprüfung des bisherigen Wahlkampfes und die Ausrichtung auf die kommenden Wochen bis zum 14. März. Dabei werden wir Prioritäten setzen und unsere Ressourcen möglichst effektiv einsetzen. Denn Zeit, Geld und Unterstützung ist begrenzt. Und wir wollen dies einsetzen für das bestmögliche Ergebnis.

Referent: Stefan Scholl

Teilnahmebeitrag: 10€, für Jusos entfällt der Teilnahmebeitrag

Leider ist dieser Termin bereits ausgebucht. Es wird in Kürze Infos zu einem 2. Termin geben!